24.08.2009

Zu früh?

Ja, man könnte glatt meinen.. ich bin zu früh dran, ein Update wäre wohl erst in 6-8 Wochen fällig gewesen! Aber sei's drum :D

----------

Ohne große Umschweife gehts los. Hier mal wieder Windy. Technisch gesehen nichts außergewöhnliches, aber Spaß gemacht hats :3


----------

Hier ein modernes Räubermädel.. in lockerer Freizeitbekleidung räubert sichs eben doch am lässigsten :D Außerdem das erste Shirt, das ich ins Sortiment aufgenommen hab. Jetzt muss es sich nur noch verkaufen *Daumendrück*


----------

Ein paar wunderliche Knusperköpfe.. würden in eingefärbter Form sicher eine formidable Ergänzung für das Bonehead-Set von letztem Jahr darstellen :)


----------


Und mein neuestes Bildchen.. sagen wir einfach mal, das ist ein *ahem* tollwütiger Affe. Ist er nicht putzüüüg?!? :D Auch er ist, in beiden Versionen, als Shirt verfügbar (HIER BUNT und HIER INK). Muss da langsam ein kleines Sortiment aufbauen.


----------

Und damit Schluss für heute. Ein kurzes Vergnügen, aber dafür war ja wenigstens der Abstand zum vorhergehenden Eintrag auch nicht allzu groß :)

2 Kommentare:

Sauron hat gesagt…

Fuern update ist es nie zu frueh.
Sehr schoen. DU hast auch echt ein Talent fuer skurrile Charaktere. Dieser Affentyp ist echt wahnsinn und voll kreativ.

Sven Ebert || ey_svenTura hat gesagt…

Naja, entweder putzige Mädels.. oder hässliche/schräge Kerle. Was anderes geht nicht.. aber für mich reicht das auch ;)
Und ich muss gestehen, dass der Typ mir am Ende selber besser gefallen hat, als ich am Anfang dachte.
Dicken Dank nach Nippon!