30.03.2009

Mädels mit Messern .. mal wieder

Mahlzeit.

Nicht viel zu erzählen heute .. und nur zwei Sachen zu zeigen. Aber das soll dennoch reichen.
Für den leicht bekömmlichen Einstieg die Kleine hier. Nicht sonderlich aufwändig oder detailliert. Aber dafür Bonbonfarben (solche Mädchenfarben hätte ich vor einigen Jahren niiie verwendet XD) und gute Laune, eh? Putzig putzig putzig .. und ab jetzt beim Haustiermädchenhändler ihres Vertrauens :3

----------

Und Nummer zwei ist das hier. Gestern Abend, pünktlich ne halbe Stunde vor dem Aufbruch Richtung Studentenresidenz, fertig geworden. Jaja, nix neues .. alles schon dagewesen. Aber hey! Die altehrwürdige Rechnung:

Blankes Mittelteil + großes Messer = wunschlos glücklich

geht auch hier wieder auf .. oder seh ich da was falsch? Ich denke nicht! :D


Der Vollständigkeit halber hab ich mal die ursprüngliche Skizze mit drauf geklebt .. dass das mal so angedacht war, glaubt mir vermutlich eh keiner. Aber es stimmt. So wie links zu sehen, sollte das ursprünglich (vor fast drei Jahren!) mal werden. Und nach diversen kleineren Änderungen wurde die Radier- und Umänderwut grenzenlos, es gab kein Halten mehr und vom ursprünglichen Linienwerk war bald nicht mehr wirklich viel übrig geblieben. Ob's die Änderungen jetzt derbe rocken oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich mag die neue Version jedenfalls weitaus lieber .. ein Taschenmesser, dass jedem noch so überzeugten Schweizer vor Neid grün anlaufen lassen dürfte!



Meinungen? Kommentare? Anregungen? Wünsche (werden ignoriert :D)?
Und damit verabschiede ich mich schon wieder.

1 Kommentar:

Nico Di Mattia hat gesagt…

Excellent works, amazing style!!!!! Direct to favorites, Man!!
Cheers,