23.02.2009

Gesundheitsschäden inside

Kleinkram für den Anfang. Die EU-Gesundheitsminister (und nicht nur die) warnen: Rauchen macht klein und hässlich! Also Obacht, all ihr Raucher da draußen ;P


----------

Noch ein recht kleines. Und wieder müssen die Minister ne Warnung aussprechen: Auch Waffen können schädlich sein .. und klein und hässlich machen (je nach Art der Waffe .. man denke nur an Flammenwerfer dÔ_Ôb). Jedenfalls ist das hier seit längerer Zeit mal wieder ein Schießprügel von mir. Gibt nicht all zu viele davon .. und mir fehlt da definitiv die Übung. Aber dieses Exemplar hier erscheint mir doch noch als eins meiner besten. Ein Mix aus alter Piratenwaffe und irgendwas halbwegs aktuellem .. keine Ahnung .. ist ja auch egal :D


----------

Und zum Abschluss eins, das wieder geringfügig größer ist als die ersten beiden .. und dementsprechend auch mehr Zeit verschluckt hat.
Die EU-Gesundheitsminister warnen zum nunmehr dritten Mal in diesem Eintrag vor gesundheitsschädlichen Dingen. Denn:

Gegeben.: x = Klinge; y = Fleisch; z = x + y
Gesucht.: z
Ergo ergibt z = x + y = Klinge + Fleisch = großes AUA!

Ja, sie ist keine Schönheit im "herkömmlichen" Sinne. Ja, sie trägt Kleidung, die sie eher nach Couch-Potato denn als Action-Heldin erscheinen lässt. Ja, sie hat da einige Messer dabei. Ja, es gibt keinen Hintergrund. Ja, ich bin nicht wirklich in der Lage, Effekte wie z.B. die Action-Spuren am Boden überzeugend darzustellen. Und zu guter letzt, ja, ich hör jetzt auf mit dem Gesabbel.


Ende für heute. Bis zum nächsten Eintrag.

Keine Kommentare: