09.02.2009

Durch diese hohle Gasse muss er kommen!

.. oder vielleicht doch eher sie .. und statt der hohlen Gasse sollte es korrekt heißen: ne schmale Brücke. Ansonsten stimmt aber alles :D
Hier jedenfalls mein neuestes .. das allerdings auch wieder nur ein überarbeitetes und endlich mit Farbe versehenes Altes ist. Ursprüngliches Lineart stammt vom Dezember 2006, überarbeitet hab ichs im Januar 2009 und fertig gestellt letzte Woche (gestern, ums ganz exakt zu machen). Hier jedenfalls die Gegenüberstellung Alt-Neu:


----------

Und hier haben wir noch die finale Fassung. Standardfarben .. wie immer. Und simpler Hintergrund .. wie immer. Aber wenigstens nicht nur Standard-Steh-Pose .. wie sonst immer :D
Ist mit rund 15 x20cm für meine Verhältnisse recht großzügig dimensioniert.

So, das reicht. Mehr demnächst :)

Keine Kommentare: