07.07.2008

Ganz ohne viele Worte .. wie ungewöhnlich .. ob der Blasse krank ist?

Ui, Zeit wirds dass hier auch endlich mal wieder was geht. Und ohne große Umschweife .. Wie das? Nix zu sabbeln? Nöö, heute nicht. Also, Bilder her:


----------------------------------------

Tsts .. manche Leute (oder .. *hüst* .. sagen wir lieber Geschöpfe) haben auch in Zeiten moderner Wundermedizin und super Verdauungsaufräumungsantiblähungsgesundheitsjoghurts mit links- oder rechtsdrehenden Heilbakterienkulturen Probleme mit unangenehmem Hochdruck .. BUÄRGS :D


----------------------------------------

Das Juni-Paket .. jetzt fertig .. und leider umfangtechnisch recht schwach. Da bringt der Juli hoffentlich mehr ..


----------------------------------------

Ein Typ mit seinem kleinen Schweinchen .. ja, das ist ein Typ! MÄNNLICH JUNGE!!


----------------------------------------

Das neueste .. bildideentechnisch nicht sonderlich umwerfend. Schon klar .. aber ich bin mit der Ausführung erstmal ziemlich happy. Okay, abgesehen vom hässlichen "Hintergrund" wieder mal ..
Scheint so, als hätte Streetfighter's Chun Li eine neue Herausforderin in Sachen XXLegs :D Naja, eben wieder ein Zeichen gegen magersüchtige Skelett-"Schönheiten" ..




Alrightey .. ich haben fertig für heute.

Keine Kommentare: